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Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)

Du liebst es, den Überblick zu behalten, denkst gerne mit und arbeitest strukturiert? Du möchtest aktiv an der Weiterentwicklung eines dynamischen Unternehmens mitwirken? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wer ist ewatec?

Wir sind ein innovatives Unternehmen aus Isny im Allgäu, das sich auf die Verkauf und Vermietung von Wasserspendern, Kaffeevollautomaten spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine umfassende Lösung für die Versorgung mit frischem Wasser & leckerem Kaffee zu bieten. Dabei legen wir großen Wert auf persönliche Beratung und individuelle Betreuung. Als regional tätiges Unternehmen helfen wir anderen Unternehmen in der Region dabei, zu motivierteren und zufriedeneren Mitarbeitern. Und genau dafür suchen wir eine/n Servicemitarbeiter (m/w/d)

Das sind deine Aufgaben als Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d) 

Als Assistent:in der Geschäftsführung unterstützt du unseren Geschäftsführer im Tagesgeschäft, übernimmst Verantwortung für eigene Projekte und bist zentrale Schnittstelle zwischen internen Teams und externen Partnern. Im Detail bedeutet das:

  • Organisation, Priorisierung und Nachverfolgung von Aufgaben, Terminen und Projekten

  • Vorbereitung von Meetings, Protokollführung und Nachbereitung

  • Unterstützung bei strategischen Themen, Recherchen und Entscheidungsgrundlagen

  • Kommunikation mit Kunden, Partnern, Lieferanten und Dienstleistern

  • Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen

  • Mitarbeit bei internen Optimierungsprozessen, z. B. Digitalisierung & Automatisierung

  • Vertrauliche Zuarbeit in operativen, organisatorischen und administrativen Bereichen

Das bieten wir dir

Wir wissen, dass engagierte Menschen den Unterschied machen – deshalb schaffen wir ein Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Geschäftsführungskontakt

  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und kurze Kommunikationswege

  • Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Optimierungsvorschläge

  • Flexible Arbeitszeiten & moderne Arbeitsmittel (z. B. Office 365, Make, Hubspot)

  • Ein wertschätzendes Team mit einer klaren Vision

  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (Coachings, Kurse, etc.)

  • Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit nachhaltigen Produkten

Stellenanforderung

Du musst keine 10 Jahre Erfahrung mitbringen – wichtiger ist uns deine Persönlichkeit, deine Motivation und dein Wille, Dinge anzupacken. Das wünschen wir uns von dir:

  • Du denkst mit, erkennst Zusammenhänge und handelst lösungsorientiert

  • Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und diskret

  • Du kommunizierst klar – schriftlich wie mündlich

  • Du hast Erfahrung im Umgang mit digitalen Tools (z. B. Outlook, OneNote, Excel, Planner, etc.)

  • Du bringst Eigeninitiative und Organisationstalent mit

  • Du hast idealerweise bereits im Assistenz- oder Projektumfeld gearbeitet

  • Du möchtest Teil eines Teams sein, das gemeinsam etwas bewegt

Das sind deine Vorteile

10 Gründe für unser Team

Überzeugt?

Dann bewirb dich jetzt ganz unkompliziert bei uns.  Wir freuen uns auf dich!

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